JESPER MUNK

Für sein Major-Debüt im Jahr 2015 und seine Live-Auftritte erntete der Sänger und Songwriter Jesper Munk jüngst viel Lob und Anerkennung seitens der Medien und einer wachsenden Fangemeinde:

»Jesper Munk haut auf »Claim« Bluesrock-Bretter raus, die Jack White den Angstschweiß auf die Stirn treiben würden« (Sueddeutsche Zeitung),

»Großartig schmirgelnde Stimme« (Neue Osnabrücker Zeitung)

Wenn Jesper Munk seine Stimme erhebt, klingt es, als hätte er mindestens doppelt so lang gelebt, wie er jung ist und dabei eine Menge Whiskey und Zigaretten genossen. Kurz gesagt: großartig! »Um den Nachwuchs muss sich der zeitgenössische Blues keine Sorgen machen« (Tonspion).

In der Vergangenheit begeisterte der einst als Wunderknabe gefeierte Deutsch-Däne bei Auftritten mit u.a. Michael Hurley, Willard Grant Conspiracy, Eric Burdon & The Animals, deutschen Top-Acts von Bosse bis Sportfreunde Stiller sowie seinen eigenen Headliner Tourneen und Festivalterminen. Heute zählt Jesper Munk zu einem der größten musikalischen Talente, die man unbedingt im Auge behalten sollte.

Sonntag, 25. Juni

Beginn: 17:00 Uhr

www.jespermunk.de