TOM GREGORY

Nachdem bereits Tom Gregorys Einstieg als Schauspieler in der BBC One-Serie „The A Word“ als überaus gelungen bezeichnet werden konnte, folgte Ende 2017 auch sein Einstand als Musiker: seine Debüt-Single „Run To You“ entwickelte sich vom digitalen Erfolg auf Spotify und iTunes zu einem waschechten Radio-Hit.

Beflügelt vom begeisterten Zuspruch für seine Single arbeitet Gregory aktuell mit den Produzententeams von Sam Smith, Paolo Nutini, Dido, Jake Bugg, Jess Glynne und One Direction an seinem Debütalbum, dass in Kürze erscheinen soll.

Nach gefeierten Supportshows für Künstler wie Max Giesinger oder Astrid S ist es für den Songwriter nun an der Zeit, sich endlich auch als Headliner zu präsentieren.

Mit freundlicher Unterstützung von Viva con Agua.

Samstag, 30. Juni

Tickets

Beginn: 19:00 Uhr

www.facebook.com/tomgregoryofficial