VON BRÜCKEN

Von Brücken sind Nicholas Müller (Text & Gesang), der 2014 aus gesundheitlichen Gründen seinen Dienst als Sänger bei Jupiter Jones quittieren musste und nun, nach Reboot und Sabbatjahr, wieder kann und will und Tobias Schmitz (Komposition & Tasten), langjähriger Freund und Mitstreiter im Jones´schen Live-Kader.

Rund 200 Tage, nachdem eine Krankheit Müller aus den Schuhe gehauen hat, beschloss er mit seinem Freund Tobi, dass es das ja nun auch nicht sein könne und dass sie dringend gemeinsam Musik schreiben müssten. Das haben sie dann auch getan und zwar auf dem M.A.R.S., der Heim- und Wirkstätte von Thomas D. samt Familie. Dort sind über die Monate 14 Songs entstanden, die allesamt auf dem Tonträger »Weit weg von fertig« zu finden sind.

Wer nun klassisch introvertiertes Singer-Songwritertum erwartet, dem sei gesagt, dass sowohl im Studio als auch Live ordentlich Bambule herrscht.

Samstag, 10. Juni

Beginn: 17:00 Uhr

www.vonbruecken.de

 

https://youtu.be/Ft1qBSuaWL0?list=PLH43WzN0YTLo8_8-FpcE7lu6tuDnP3ir1